1. Damen: Verbandsligapremiere perfekt

15. September 2019

Am vergangenen Samstag konnten sich unsere 1. Damen im ersten Spiel in der Verbandsliga gegen die Damen des Tus Eintracht Oberlübbe mit 23:14 durchsetzen. Aufgrund der starken Abwehr- und Torwartleistung wurden in der 1. HZ nur 8 und in der 2. HZ nur 6 Gegentore zugelassen. Vorne im Angriff konnte der Ball durch gute Teamleistung immer wieder ins Netz gebracht werden. Die anfängliche Nervosität war schnell nicht mehr zu erkennen und das Zusammenspiel aller Spielerinnen an diesem Tag passte einfach. Am nächsten Sonntag geht es dann um 16:00 auswärts gegen die Spvg Steinhagen weiter, wo hoffentlich an der guten Leistung vom vergangenen Spiel angeknüpft werden kann.  

Torschützen: 

Drews: 6

Janzen: 9/1

Schmidt: 4

S. Martens: 1

C. Strangmann: 1

K. Flottmann: 1

Gerbert: 1