Zweite setzt zum Auftakt Ausrufezeichen!

17. September 2019

Dass die zweiten Herren vor einer kniffligen Saison in der Handball-Kreisliga stehen, lässt sich nach einigen Abgängen nicht bestreiten. Doch zum Auftakt landeten die Jungs von Coach Karsten Tappmeier gleich mal einen klaren Erfolg: Mit 30:19 (15:7) siegten die Versmolder bei der TSG Harsewinkel II. Dabei wurden sie allerdings tatkräftig von einigen Spielern der Ersten unterstützt.

Coach Tappi war nach der Partie mehr als zufrieden: Kaum Fehlwürfe leisteten sich seine Jungs, Tobias Hauke markierte neun Treffer und auch Marcel Klinksiek bewies als Heberkönig bei seinen fünf Toren ein feines Händchen. Einziger Wermutstropfen: Felix Satzer knickte beim Warrmachen um und konnte nicht mitspielen. Er will aber Mittwoch wieder ins Training einsteigen. Fit werden für das Vereinsderby!

Tore: Hauke (9), Kraak (5), Klinksiek (5), Selmanovic (4), Bohnemeyer (2), Neumüller (2/1), Hagemeier (1), H. Veips (1), Prange (1/1).