1. Damen: Niederlage gegen offensive Mindenerinnen

3. Oktober 2019

Im dritten Spiel trafen unsere 1. Damen auf die Damen vom HSV Minden-Nord 2. Zunächst kamen beide Mannschaften gut ins Spiel, sodass es mit 16:16 in die Halbzeit ging. Allerdings wurde da schon klar, das dieses Spiel ein reines Laufspiel sein wird. Die Damen aus Minden stellten auf eine „1-5 Deckung“ um, womit unsere Mädels so ihre Schwierigkeiten hatten. Folglich entstanden vorne zu viele Fehler, die von den gegnerischen Damen direkt in Tempogegenstöße verwandelt wurden. In der Abwehr gab es zwischenzeitlich leider auch einige Probleme. Am Ende setzten sich die Mindenerinnen mit 31:36 durch.
Am nächsten Samstag geht es dann um 16:00 Uhr auswärts gegen HSG Petershagen/Lahde weiter.

Janzen: 13
Drews: 9/3
Gerbert: 2
Schmidt: 2
Kather: 2
Paul: 1
S. Seeberg: 1