E3 – Etwas traurig aber mit erhobenem Kopf !

2. Dezember 2019

E3 verliert gegen HesLox2.Das Spiel ist schnell umrissen. Es war eine Begegnung auf Augenhöhe, die in beide Richtungen hätte kippen können.Das ganze Spiel war ein offener Schlagabtausch, der am Ende zum Sieg von Hesselteich Loxten führte.Der Gastgeber, der auch das Hinspiel nur mit Hilfe aus der E1 gewinnen konnte, gewann das Spiel, weil sie sich auf die deutliche Unsicherheit der Jungschiedsrichter besser eingestellt hatten, bzw. diese ausnutzten.Wir verlieren das Spiel trotz guter Chancen und mit einigen Blessuren, aber können immerhin behaupten, dass komplette Spiel bestritten zu haben ohne zu unfairen Mitteln zu greifen, trotz mehrerer ungeandeter Schläge an Hals und in den Gesichtsbereich oder umreißen von hinten.Weiter geht es nun in Wiedenbrück.