Falsche Entscheidungen führen zur erneuten Niederlage

2. Dezember 2019

Im letzten Heimspiel des Kalenderjahres reichte es leider nicht zu einem Sieg. Zu viele Fehler vorne, wurden den 1. Damen am Samstag durch gute Gegenstöße der Hüllhorster Damen direkt bestraft. In der ersten Halbzeit lief es teilweise schon sehr gut, die Versmolderinnen gingen mit 12:11 in die Pause. Durch viele Pfostentreffer konnten sie die Führung nur leider nicht ausbauen. Nach der Verletzung von Thesi dann der Einbruch. Die Damen aus Versmold zeigten zwar Kampfgeist, leisteten sich jedoch noch zu viele Fehler. So zogen die Damen aus Hüllhorst dann auf 18:24 davon. An den Fehlern muss nun weiter gearbeitet werden. Für nächste Woche wird der Blick nach Möllbergen gerichtet, in dem das ganze dann hoffentlich anders aussieht.   

Drews(7/5), Janzen (5/1), S. Seeberg (1), Flottmann (1), A. Martens (1), Paul (1), Gerbert (1), C. Strangmann (1)