Motivation Top – Glück Flop

9. Dezember 2019

Leider gab es am Samstag wieder keine Punkte für unsere 1. Damen in Möllbergen. Bis zum 8:8 lief alles gut. Die Mädels waren top motiviert und konnte gut mithalten. Doch nach der Verletzung von Lea fehlte Struktur, da auch Thesi an diesem Tag noch nicht dabei war, auf Grund ihrer Verletzung vom vorherigen Spiel. Einige Mädels mussten auf ungewohnten Positionen spielen, sodass die Gastgeberinnen wegziehen konnten und man die Punkte bei dem Endstand von 37:22 abgeben musste.
Trotzdem kann man sagen, war der Wille immer da und es wurde als Team alles gegeben. Diese Motivation muss nach der Winterpause mit in die nächsten Spiele genommen werden, bei denen
hoffentlich alle wieder fit sind!

Drews (6/1), Schmidt (3), S. Seeberg (2), Flottmann (4), A. Martens (2), S., Strangmann (1), Paul (1), Gerbert (1)