Dritte ohne Chance

27. Januar 2020

Da gab es nix zu holen für die dritten Herren in der Zweiten Handball-Kreisklasse. Zwar reiste das Spitzenteam vom TV Werther III nur mit acht Spielern an, war beim 20:38 (12:18) aber dennoch mindestens eine Nummer zu groß für die Versmolder.

Die traten am Sonntagmorgen auch dezimiert und verletzungsgeplagt an und waren so nicht lange konkurrenzfähig. Bis zum 7:8 durch Tappi boten die Jungs von Coach Frank Tecklenborg noch Paroli, dann hagelte es sechs Gegentreffer in Folge zum 7:14. Doch die Moral bei der Dritten stimmt, beim 11:15 wähnte die Truppe sich wieder auf Kurs. Allerdings hatte Werther schon zur Pause wieder klar gemacht, dass es diese Partie dominieren würde.

Die zweite Halbzeit war dann leider etwas frustrierend, vor allem für Flotti im Tor, der mit vier gehaltenen Siebenmetern noch Schlimmeres verhinderte. Doch über 13:23, 16:30 und 19:37 gab es diesmal eine richtige Klatsche. Trotzdem heißt es nun: Kopf hoch und zwei Wochen durchpusten. Mit dieser Mannschaft ist ja (fast) immer was möglich.

Tore: Wibker (7/1), Hammel-Ruhe (4), Tappmeier (4), Uthmann (3), Roy (1), Kalter (1).