{Spielbericht] Das sind se! Die ersten 2 Zähler!

15. Oktober 2020

Vor heimischer Kulisse konnten wir nach langer Zeit endlich wieder Bezirksligapunkte einfahren! 💪
Gegen die HSG Rietberg-Mastholte erwischten wir einen guten Start und konnten uns direkt auf 4:0 absetzen. Und auch im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit bauten wir unseren Vorsprung aus. 13:4 in der 24. Minute.

Bis zum Pausenpfiff konnten die Gäste dann allerdings auf 15:9 verkürzen. Somit war zur 2. Halbzeit wieder voller Fokus gefordert und wir waren gleich wieder da. Ließen die Rietberger nicht mehr näher als 5 Tore an uns ran,

sondern bauten unsere Führung aus!  Geschlossene Mannschaftsleistung und gelungene Heimpremiere!
Danke an die zahlreichen Unterstützer auf den Rängen!
🔵⚪
#spvgversmold #handball #herzblutistblau #dasistversmold #heimspiel #sieg #dreifachsporthalle #festung