Über uns

Unser Vorstand setzt sich aus 7 engagierten Mitgliedern zusammen, die ehrenamtlich den Handballverein leiten und auch zusammenhalten.
Neben unseren ehrenamtlichen Vorstandsmitgliedern kann der Verein aber nur durch viele weitere helfende Hände bestehen. Ein Großes Dank an dieser Stelle gilt Alexander Tennagels, der den Aufbau dieser Homepage nach jahrelanger Auszeit erst wieder möglich gemacht hat. Und natürlich danken wir auch allen aktiven wie nicht-aktiven Mitgliedern, die uns bei den Spielfesten, den Heimspieltagen und natürlich auch bei unserem alljährlichen Weihnachtsmarktstand tatkräftig unterstützen. Danke an alle TrainerInnen, ZeitnehmerInnen, Familienmitglieder und Fans – ohne euch hätte der Verein kein Herz und keine Seele, denn ihr macht den Verein erst zu dem, was er ist – unseren Verein!

Ralf Ehrenbrink

1. Vorsitzender

Mail
r.ehrenbrink(at)bg-nagel.de
Telefon
0170-9025543

Ralf Ehrenbrink. Seit drei Jahren ist er das Oberhaupt der Handballabteilung. Durch seine 2 Söhne erst dieser Sport zugekehrt, lässt ihn nun nichts mehr an dieser Sportart zweifeln, ob als Vertreter, Zuschauer oder mittlerweile auch als Spieler in der in der 3. Herrenmannschaft.
Als Schalke Fan musste er sich nicht einmal farblich umgewöhnen. Engagiert, zugewandt und sich lauthals für seinen Verein einsetzend – so kennt man ihn. Sucht man ihn am Wochenende, findet man ihn auf jeden Fall in der Sporthalle – wir machen schon manchmal unsere Witze darüber, ob er sich am Wochenende nicht besser ein Feldbett in die Halle stellen sollte.

Alexander (Alex) Neumüller. Seit mehreren Jahren ist er Denker und Lenker der Versmolder Herrenmannschaften. Und auch als Spieler der 2. Mannschaft mischt er noch ordentlich mit – auch wenn er auf dem Spielfeld, wie viele bezeugen können, etwas ruhiger geworden ist.

Mit Ideen und Engagement bringt er immer wieder neuen Schwung in die Vereinsarbeit und scheut auch keine Arbeit – so hat er mit Power Point unter anderem jede Vorstandssitzung im Griff und bringt uns auch bei den Sponsoren immer wieder in Erinnerung. Seine kleine Tochter Enja gehört schon zum festen Inventar in der Sporthalle!

Alexander Neumüller

Sportlicher Leiter Herren

Mail
newlex(at)web.de
Telefon
0171-8169802

Claudia Strangmann

Sportliche Leiterin Damen

Mail
claudia.str(at)directbox.com
Telefon
0172-5345425

Claudia (Lau) Strangmann. Langjährige Koordinatorin und Kämpferin für die Angelegenheiten rund um die Versmolder Damenmannschaften. Erfolgreich brachte sie die 1. Damen sowohl aktiv als Spielerin als auch als Drahtzieherin im Hintergrund zum Doppelaufstieg in die Verbandsliga. Selber aktiv findet man sie – trotz Rücktritt -zurzeit wieder auf der Platte der Verbandsliga, ist aber auch als Trainerin der 2. Damenmannschaft in der Sporthalle anzutreffen.
Organisiert gerne alle wichtigen Ereignisse oder Aufgaben im Bereich des Eventmarketings z.B. des DHB, Pokalturniere oder auch den Besetzungsplandes alljährlichen Weihnachtsmarktstandes.

Jenna Pitke. Zwar neu im Vorstand aber dennoch bereits ein langjähriges Mitglied des Vereins und des Damenbereichs. Verletzungsbedingt ist sie leider nicht mehr aktiv, lässt aber auch ihre „Mädels“ der 2. Damenmannschaft nie im Stich – ob als gute Seele, Partyqueen,als Zeitnehmerin oder auch Co-Trainerin. Im Vorstand wird sie nun neben Claudia alle anfallenden Aufgaben rund um den Damenhandball koordinieren und auch bei allen zu organisierenden Events unterstützen.
Aufgrund ihres langjährigenEngagements rund um den Versmolder Handball ist sie schon lange nicht mehr aus der Sporthalle wegzudenken – allerdings erst jetzt auch offiziell als Vorstandsmitglied.

Jenna
Pitke

Sportliche Leiterin Damen

Mail
j.pitke(at)gmx.de
Telefon
0176-63328953

Jens Uhlmann

Spieltechnik / Medien

Mail
jensuhlmann(at)rocketmail.com
Telefon
0151-55536264

Jens Uhlmann. Gute Seele in allen Fragen rund um Social Media und Zeitnehmer-Angelegenheiten.
Ist bei den Heimspieltagen nicht mehr wegzudenken. Bei Problemen hinsichtlich Organisation, Zeitnehmereinsätzen oder Technikfragen hat er immer ein offenes Ohr. Zum Glück unterstützt seine Familie seine Begeisterung – sowohl als aktive als zuschauende Mitglieder des Vereins

Susanne Janböke. Als Frau des langjährigen Damentrainers Lutz Janböke ist sie „einfach so“ in die Rolle der Kassiererin „reingerutscht“. Sie hat den Überblick über den Kern des Vereins – sie verwaltet alle Gelder aus Spartenbeiträgen, Sponsorengeldern und auch Kasseneinnahmen. Jede Anschaffung muss bei ihr abgesegnet werden – alles läuft über ihren Tisch. Auch darüber hinaus ist sie jederzeit bereit, den Verein zu unterstützen.

Susanne Janböke

Finanzen

Mail
susannejanboeke(at)web.de
Telefon
01520-2101830

Karsten Tappmeier

Passwesen

Mail
karsten_tappmeier(at)web.de
Telefon
0173-2767286

Karsten (Tappi) Tappmeier. Ein Versmolder Urgestein – ihm ist die Vereinsarbeit in die Wiege gelegt worden.
Das Leben im Verein für den Verein ist schon immer eine Tappmeier-Philosophie. So ist er auch immer noch als Spieler der 3. Herrenmannschaft aktiv dabei und ist zusätzlich als Trainer der 2. Herrenmannschaft ein fester Bestandteil der Sporthalle. Als Ansprechpartner für Vereinsangelegenheiten ist er immer zu haben. Hintergrundwissen um Spielbetriebs- und Passangelegenheiten ist sein Steckenpferd.