Vorstand

Unser Vorstand setzt sich aus 8 engagierten Mitgliedern zusammen, die ehrenamtlich den Handballverein leiten und auch zusammenhalten.

Neben unseren ehrenamtlichen Vorstandsmitgliedern kann der Verein aber nur durch viele weitere helfende Hände bestehen.
Ein Großes Dank an dieser Stelle gilt Alexander Tennagels, der den Aufbau dieser Homepage nach jahrelanger Auszeit erst wieder möglich gemacht hat.
Und natürlich danken wir auch allen aktiven wie nicht-aktiven Mitgliedern, die uns bei den Spielfesten, den Heimspieltagen und natürlich auch bei unserem alljährlichen Weihnachtsmarktstand tatkräftig unterstützen. Danke an alle TrainerInnen, ZeitnehmerInnen, Familienmitglieder und Fans – ohne euch hätte der Verein kein Herz und keine Seele, denn ihr macht den Verein erst zu dem, was er ist – unseren Verein!

Ralf Ehrenbrink

1. Vorsitzender / Sponsoring / Jugend

Mail
ralf.ehrenbrink(at)t-online.de
Telefon
0171-2166609

Ralf Ehrenbrink. Nach der Wiederwahl im Herbst 2023 geht er in die 4. Amtszeit als Oberhaupt der Handballabteilung. Durch seine 2 Söhne erst diesem Sport zugekehrt, lässt ihn nun nichts mehr am Handball zweifeln! Als Schalke Fan musste er sich nicht einmal farblich umgewöhnen. Engagiert, zugewandt und voller Leidenschaft für seinen Verein – so geht er voran. Sucht man ihn am Wochenende, findet man ihn auf jeden Fall in der Sporthalle. Besonders die Jugend liegt ihm am Herzen. Selbstredend, dass er in unserem Handballgarten schon den Kleinsten seine Leidenschaft für den Sport und unseren Verein mitgibt!


Jonas Ehrenbrink. Als Spieler und Trainer täglich mitten im Geschehen hat er das Gespür für die Belange unserer Aktiven. Das die sportliche Leitung also in seine Hände fällt ist kein Wunder. Die Extraschicht wird nicht nur gerne im vereinseigenen Kraftraum, sondern auch für unsere mediale Präsenz eingelegt. An neuen Ideen mangelt es ihm nicht um stets für frischen Wind in unserem Club und seinem „zweitem Zuhause“ zu sorgen!

Jonas Ehrenbrink

Sportlicher Leiter Herren / Medien / Entwicklung

Mail
jonas.ehrenbrink(at)t-online.de
Telefon
0175-5635722

Claudia Strangmann

Sportliche Leiterin Damen / Jugend

Mail
claudia.str(at)directbox.com
Telefon
0172-5345425

Claudia Strangmann. Was lange währt, wird, war und bleibt gut! So ist „Lau“ mit am Längsten Teil des Vorstandsteams und hat noch lange nicht genug. Mit Jana Uthmann neu an ihrer Seite steckt sie ihre Power in unseren Damenhandball. Aber auch die Jugend kann sich auf „Lau‘s“ Projekte freuen! Integration und Förderung des Jugendhandball hat sie sich auf die Fahne geschrieben.


Jana Uthmann. Über die Stadtgrenzen bekannt als Spielerin und Trainerin verstärkt sie nun unser Vorstandsteam. Gemeinsam mit „Lau“ kämpft sie leidenschaftlich für den Damenhandball in unserem Club. Dabei ist ihr besonders der Blick in die Zukunft wichtig. Mit ihrer Energie will sie die Entwicklung unserer Spvg. weiter vorantreiben!

Jana
Uthmann

Sportliche Leiterin Damen / Entwicklung

Telefon
0175-5988815

Jens Uhlmann

Spielbetrieb / Spieltechnik

Mail
jensuhlmann(at)rocketmail.com
Telefon
0151-55536264

Jens Uhlmann. Mit absoluter Gelassenheit am Zeitnehmertisch zu finden: unser „Hüter der Zeit“! Mit technischen Know-How und der Affinität zum Handball sorgt er zuverlässig für reibungslose Heimspieltage. Und sollte es doch mal Probleme geben – bei Technikfragen, Tech-Jens fragen.


Karsten Tappmeier. Ein Versmolder Original das auch schon einige Jahre in unserem Vorstand dabei ist und auch noch weitere Jahre dabeibleibt. Nach wie vor als aktiver Spieler auf der Platte, ist er auch unser Ansprechpartner und Berater in Sachen Passwesen und bringt sich und seine Erfahrung ebenso in alle Projekte ein.

Karsten Tappmeier

Passwesen

Mail
karsten_tappmeier(at)web.de
Telefon
0173-2767286

Marcel Klinksiek

Finanzen

Mail
marcel.klinksiek(at)freenet.de
Telefon
01515-1194328

Marcel Klinksiek. Seit der JHV im Herbst 2023 überwacht „Klinke“ unsere Zahlen. Wir dürfen zuversichtlich sein, dass der Jahresabschluss ähnlich gut aussieht, wie seine Torquote in der 1.Herrenmannschaft.


Niklas Reinker. Der jüngste im Bunde nimmt sich von nun an unsere Events vor. Weihnachtsmarkt und Wintercup, aber auch unsere Heimspieltage sollen noch stärker zum Treffpunkt lokaler Handballfreunde werden.

Niklas Reinker

Organisation / Events

Mail
niklasreinkerver(at)web.de
Telefon
01517-0520424