mB – Erste Halbzeit kostet Punkte !

5. November 2019

mB: erste Halbzeit wurde total verschlafen 33:25 (17:7) Niederlage in Ibbenbüren Eine erste Halbzeit, die die Akteure auf der Platte mal zum nachdenken anregen sollte.Nach einer 1:0 Führung gab es in Folge eine Ohrfeige nach der anderen.Man merkte, das die Jungs aus Ibbenbüren kompakter spielten.Mehr Aggressivität,mehr Spielwitz und mehr Power….!Wenn man in einer Verbandsliga Punkte holen möchte, muss man auch was dafür tun.Dazu gehört 100% im Training und Spiel einzubringen.Wenn leichte Treffer durch TG, 7m oder frei vor dem Tor nicht genetzt werden, dann die Brechstange versagt…. liegt man halt zur Halbzeit mit 7:17 verdient zurück.Allgemeines Kopfschütteln und aufgebaute „jetzt erst Recht“ Mentalität in der Pause, sorgte dann doch noch für Besserung in den zweiten 25min.Der kürzeste Abstand betrug nach ca 40min nur noch 6 Tore.Dieser Elan wurde dann leider durch Zeitstrafen gebremst, so das wir zwar die zweite Hälfte mit 18:16 gewannen aber insgesamt eine deutliche 33:25 Niederlage hinnehmen mussten.Diese Leistung von Anfang an….. wer weiß….?