Zweite enttäuscht in Halle

5. November 2019

Diesmal war Trainer Karsten Tappmeier mit dem Auftritt seiner Männer nicht zufrieden. In der Kreisliga setzte es für Spvg. Versmold II ein 32:36 (16:20) bei HSG Union `92 Halle. Zu passiv traten Tappis Mannen in der Defensive auf und ließen letztlich über die gesamte Partie die nötige Konsequenz vermissen.

So etwa nach einem direkt vor der Pause: Innerhalb von drei Minuten wurde aus einem 16:17 ein 16:20 – Halle ging mit komfortablem Vorsprung in die Kabine. Erneut kämpften sich die Versmolder um den achtfachen Torschützen Stefan Hagemeier im zweiten Durchgang heran: von 24:29 (48.) auf 29:31 (53.). Doch zwei schnelle Gegentreffer zum 29:33 (55.) sorgten für die Entscheidung. Tappi war anschließend frustig, freute sich aber zumindest über fünf Treffer von Rückraumtalent Philipp Mielke und einen nach und nach zusammenwachsenden Kader.

Tore: Hagemeier (8), Mielke (5), Prange (5), Neumüller (4), Bohnemeyer (3), Selmanovic (3), Hein (2), Uhlmann (2).