Unsere 1.Herren kehren ohne Punkt heim !

20. September 2021

Gegen die 2. Vertretung von Mennighüffen verschliefen unsere Mannen die ersten 20 Minuten komplett. Hinten ohne Zugriff und vorne ohne Glück lag die Truppe bereits mit 8 Treffern im Hintertreffen. Ohne “Deja” und “Jones” mit Fußverletzung, der dann mit Ibo doch noch zwischen den Pfosten stand musste Dominik aus der A-Jugend ins kalte Wasser springen. Die Moral stimmte trotzdem und es gelang den Rückstand langsam zu verkürzen. Leider würden in den entscheidenden Phasen dann aber doch zu viele Fehler produziert und man konnte nur noch auf 3 verkürzen. Mund abputzen und besser machen. Die Chance dazu gibt es bereits am Samstag 25.9.21 zur Primetime um 19:30 Uhr im “Blau-Weißen-Wohnzimmer”. Seit dabei und unterstützt unsere Mannen. Tore: C.Gerloff 6/3, R.Ehrenbrink 6/1, M.Klinksiek 4, A. Tennagels 3, L. Wermeling 3, N.Wolf 3, F.Kemner 1, S.Hölmer 1

Bereits um 15:30 Uhr versuchen unsere 2.Herren und um 17:30 Uhr unsere 1.Damen die ersten Punkte zu ergattern. Alle Mannschaften würden sich über eure Unterstützung sehr freuen. Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt.