Harter Kampf endet mit Happy-End !

26. Oktober 2022

Am Samstag gastierte die HSG aus Gütersloh im „Blau-Weißen-Wohnzimmer“. Nach einem schwachen Start 1:4 kamen die Blau-Weißen immer besser in Fahrt und führten bereits mit 8:5 ehe es wieder eine Schwächehase gab. Zur Halbzeit stand es daher Remis. Mit einem Blitzstart ging es dann für unsere Jungs in den 2.Durchgang 16:11. Leider konnte auch diese komfortable Führung nicht für Beruhigung sorgen, sodass die HSG wieder in Schlagdistanz kam. In einem wahren Herzschlagfinale hatte Gütersloh Sekunden vor Schluß den letzten Wurf. Dieser konnte aber von unserem an diesem Abend überragenden Keeper „Jones“ pariert werden. Nach der folgenden Schlußsirene kannte die Freude dann auch keine Grenzen. Endstand 20:19. Damit nimmt die SpVg nun den 3.Rang ein und trifft am kommenden Samstag 17:15 Uhr auswärts auf die zweite Vertretung aus Mennighüffen, die derzeit den 2.Rang einnimmt. #herzblutistblau