Ein Remis für unsere 3. !

21. März 2023

Bereits am Sonntag Vormittag gastierte die Zwote aus Spexard im „Blau-Weißen-Wohnzimmer“. Noch im Rausch des Samstags – mit drei Heimsiegen der anderen Mannschaften startete die Dritte top ins Match. Tolle Anspiele und eine sichere Deckung führten zu einer Führung. Leider blieben dabei aber auch zu viele Chancen ungenutzt , sodass der Gast in Reichweite blieb. Zudem ließen punktuell auch die Kräfte ein wenig nach. Der zweite Durchgang blieb dann spannend ! Beim 24:24 hatten die Mannen um Marc, Tappi und Michi dann noch die Chance zum Sieg , doch Marcs Rückraumknaller landete am Pfosten. Trotzdem war die Stimmung in der Dritten mal wieder prächtig.

P.S. Die Dritte sucht zur neuen Saison noch Unterstützung. Wer also zu uns stoßen möchte meldet sich bitte bei Ralf Ehrenbrink unter 01712166609. Jeder ist herzlich willkommen.