Auch unsere 2-Herrenmannschaft hat ihre Saison abgeschlossen. Nach einem sehr guten Saisonstart fing der Motor zeitweise an zu stottern. Auch wechselten sich sehr gute Spiele mit einigen Tiefschlägen ab. Dazu kamen einige schwere Verletzungen von Leon, dem wir an dieser Stelle beste Genesungswünsche schicken und auch „Tenni“ , den es auch schwer erwischte (beste Genesung auch hier). Nun heißt es erholen und in der kommenden Saison wieder durchstarten.
Die Mannschaft und der Verein danken allen Unterstützern.
