News Mit Licht und Schatten !

20. Mai 2026

Die Saison 25/26 ist zu Ende und unsere 1.Herrenmannschaft geht auf Platz 4 über die Ziellinie. Viele spannende Spiel, „Highlights“ und enttäuschende Spiele haben diese Saison geprägt und zwischenzeitlich sogar Hoffnungen auf den großen Wurf (Aufstieg) gemacht. Leider hat es am Ende nicht gereicht. Nun heißt es sich erholen und neue Kräfte sammeln um in der kommenden Saison neu anzugreifen.

Die Mannschaft und der Verein bedanken sich bei allen Sponsoren, Unterstützern, Helfern und Fans für die Unterstützung und wünscht allen einen erholsamen Sommer. Auf ein Neues in der kommenden Saison.