1.Herren glückt Wiedergutmachung !

7. März 2022

Am Samstag Abend gastierte die 2.Vertretung aus Steinhagen im „Blau-Weißen-Wohnzimmmer“. Nach der Niederlage vor 2 Wochen musste eine deutliche Steigerung her. Die Jungs hatten verstanden und kauften den Gästen von Anfang an den Schneid ab, sodass bereits zur Halbzeit eine deutliche Führung heraus sprang. Immer wieder konnten über die erste Welle einfache Tore erzielt werden. Die Deckung war diesmal aggressive und im Angriff konnte von jeder Position Gefahr erzeugt werden. So wurde am Ende ein souveräner 34:20 Erfolg eingefahren.  Durch die Niederlage von Oerlinghausen stehen unsere Mannen nun wieder auf dem 2. Tabellenplatz. Bereits am Samstag folgt das nächste Heimspiel gegen die 3. aus Spenge. Die Mannschaft freut sich auf eure Unterstützung und eine volle Tribüne im „Blau-Weißen-Wohnzimmer“.